Ausbildung, Berufsberatung, Schule, Studium, Bewerbung

Aktion im BIZ - LAST MINUTE in die Ausbildung!

last minute gibt es manchmal die tollsten Schnäppchen!

Bist Du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für dieses Jahr? Wusstest Du, dass die Berufsberatung Dir konkrete Betriebe nennen kann, die aktuell noch Ausbildungsstellen anbieten?

Am Freitag, 13. September 2019 zwischen 13:30 Uhr und 16:30 Uhr kannst Du Dich im Berufsinformationszentrum (BiZ) in der Ulrichstraße 38 in Reutlingen informieren.

Die Expertinnen und Experten der Berufsberatung sowie der Handwerkskammer und Industrie- und Handelskammer stehen für Dich bereit und zeigen Dir, wie Du jetzt noch eine Ausbildungsstelle finden kannst. Du bekommst wertvolle Tipps und gute Angebote!

Zusätzlich wird auch ein Fotograf im BiZ sein. Er erstellt gerne für Dich professionelle Bewerbungsfotos, die Du kostenlos auf einem USB-Stick mit nach Hause nehmen kannst.

Zurück zu den News