Telefonhotline

Die neue Telefonhotline

Ab sofort sind wir telefonisch für dich erreichbar!
Du bist noch auf der Suche nach einer Lehrstelle oder hast andere Fragen rund um das Thema Berufsorientierung?
Wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

 

 

Um den bestmöglichen Gesundheitsschutz für alle zu gewährleisten, sind die Berufsberaterinnen und Berufsberater der Agentur für Arbeit derzeit nicht an den Schulen. Und auch das BIZ ist für den Publikumsverkehr geschlossen.

Damit aber auch in diesen Zeiten die bestmögliche Unterstützung gewährleistet ist, hat die Agentur für Arbeit Tübingen seit dem 04.05.2020 eine telefonische Lehrstellenbörse und Beratungshotline eingerichtet.

 

Unter der Nummer 07121/309-800 können dann jede Woche von Montag bis Donnerstag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Jugendliche und junge Erwachsene anrufen, die noch einen Ausbildungsplatz oder eine schnelle Beratung benötigen.

 

Die Leitungen sind in dieser Zeit durchgängig mit den Studien- und Berufsberaterinnen und Berufsberatern der Agentur für Arbeit Reutlingen und Tübingen besetzt.

Zurück zu den News